Lilian Höhener

    Gründerin / Kita-Leitung 

    Ich, Lilian Höhener, bin Mutter von zwei jungen Männern.

    Von 2004 bis 2006 machte ich die Ausbildung zur Diplomierten Psychologischen Beraterin FSB.

    Im Jahre 2007 absolvierte ich  die Ausbildung zur Spielgruppen- Leiterin.

    Im 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Spielgruppen- Leiterin im Bereich „Integrationsförderung im Frühbereich“ absolviert. Mit grosser Freude habe ich 2014/2015 die Waldspielgruppen- Ausbildung absolviert.

    Im 2017 gründete ich die Kita Rägäbogä und absolvierte die Ausbildung FaBeKi EFZ.

    Ich habe den Ausbildnerkurs absolviert, damit bin ich die Lehrlingsverantwortliche.

    Ich absolviere momentan die Teamleiter- Ausbildung, somit gehe ich weiter auf dem professionellen Weg.

    Ich freue mich weiterhin mit den Kindern arbeiten zu dürfen.