Yadisa Läubli

    Praktikantin

    Ich bin am 2. Dezember 1986 in der dominikanischen Republik geboren. Mit drei Jahren bin ich mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Seit meinem achten Lebensjahr lebe ich in Kreuzlingen.

    Als ich 12 Jahre alt war habe ich meine Leidenschaft zu den Kindern entdeckt. Ich habe mit grosser Freude auf die Nachbarskinder aufgepasst. Ich brachte ihnen Skaten und Fahrrad fahren bei, wir spielten „fangis und versteckis“.  Die Kinder kamen auch zu mir wenn es ihnen nicht gut ging, ich tröstete sie und ich führte dazumal schon viele, lange Gespräche mit den Kindern.

    Seit 2004 bin ich in einer glücklichen Partnerschaft, daraus sind zwei Kinder, unsere Söhne Diamond und Jaden, entstanden.

    Ich freue mich sehr auf Eure Kinder, den jedes Einzelne erweitert mein Herz und mein Horizont.

    Mein Leitsatz:

    Kindererziehung ist ein Beruf wo man verstehen muss. Einerseits Zeit zu verlieren, anderseits um Zeit zu gewinnen.